Bestellen – so geht es!

Stampin‘ Up! Produkte bestellen!

Alle Produkte von Stampin’ Up! können nur über Stampin‘ Up!-DemonstratorInnen oder über den Stampin‘ Up! Online-Shop bestellt werden.

Wie kann ich bestellen?

Du kannst mir eine E-Mail senden, meine Bestellanforderung  nutzen, mich anrufen. Egal, welchen Weg du wählst, ich stehe dir mit Rat und Tat hinsichtlich deiner Bestellung und der Abläufe gerne zur Verfügung.
Sollte es etwas zu reklamieren geben, wende dich bitte auch direkt an mich.

Sammel- oder Einzelkundenbestellung?

Bestellungen mit einem Bestellwert unter 60,- € nehme ich in die wöchentliche Sammelbestellung (immer Sonntags bis 19:00 Uhr) auf. Die Versandkosten richten sich hier nach dem Volumen bzw. Gewicht deiner Bestellung (s.h. Versandkosten).

Bestellungen mit einem Bestellwert ab 60,- € sind Einzelkundenbestellungen. Das bedeutet, du bist nicht an den Dienstag gebunden und deine Ware wird direkt von Stampin‘ Up! an dich versendet. Der Versand erfolgt mit einer Versandpauschale von 5,95€.

Ab einem Bestellwert von 200,-€ erhältst du zudem die Gastgeberinnen-Shopping-Vorteile und kannst dir zusätzliche Produkte (in Abhängigkeit deines tatsächlichen Umsatzes) aussuchen. Falls es hierzu Fragen geben sollte….immer her damit!

Zahlen – aber wie?

Deine Bestellung zahlst du am besten per Überweisung.(Vorkasse) Die Daten dazu erhälst du mit der Bestellbestätigung.

Versandkosten

Bestellungen mit einem Bestellwert ab 60€ werden als DHL-Paket  (Einzelkundenbestellung)  direkt durch Stampin‘ Up! an dich versendet.

Dadurch nehme ich diese Bestellungen auch nicht mehr (Ausnahmen werden sicherlich die Regel bestätigen) mit in die wöchentliche Sammelbestellung auf.

Vorteil für dich: Es geht ein wenig schneller mit dem Versand UND du bist mit deinen Bestellwünschen nicht mehr an den Sonntag gebunden.

In der Sammelbestellung (bis 60,-€ Bestellwert) gilt:

  • DHL S-Paket / 4,99 €
  • DHL Paket  / 6,99€

Bereits bei deiner Bestellung kann ich dir sagen, welche Versandart für dich in Frage kommt.