Über mich

Hallo Ihr Lieben!!
Das bin ich!!!


Ich heiße Katja Hamann und bin 32 Jahre jung und lebe in der Samtgemeinde Spelle im schönen Emsland (EL).

Seit 5 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 3 Jahre – 9 Jahre.

Basteln ist schon sehr lange eine Leidenschaft von mir, da mache ich dann eine KreativePause
vom stressigen Alltag. Deshalb auch der Name dieser Homepage.

Zu Stampin’ UP!! (SU) bin ich gekommen weil ich bei YouTube nach einer schönen
Geschenk-Verpackung gesucht habe. Ich war sofort hin und weg von den Produkten.

Letzten Endes habe ich mir überlegt, ob ich nicht einfach mit meinem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen kann.
So habe ich mich dann dazu entschlossen als unabhängige Stampin’ UP! Demonstratorin in das Team von Sonja (Die Papiertante-NF) einzusteigen.

Lieben Dank an Sonja die mir mit Rat und Tat zu Seite steht.

Basteln macht Spaß und es kann wirklich jeder, er/sie muss es nur wollen.

Liebe Grüße
Eure Kreative(Katja)Pause