Kleiner Milchkarton Geschenkbox InColor 2018-2020 Stampin Up

Hallo ihr Lieben!!!

 

Hier habe ich eine kleinen Milchkarton für euch gebastelt.

Wo ihr Kleinigkeiten rein packen könnt.

Ich wünsche euch viel spaß beim nach werkeln.

 

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir und alle Produkte die ich im Video verwende könnt ihr bei mir erwerben.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton in Ananas 21 cm mal 14 cm auf der langen Seite falzen bei 5,10,15,20 cm.  Auf der kurzen Seite wird es bei 4 cm und 9 cm gefalzt.Dann dreht ihr es auf die Rückseite und falzt es nochmal bei 13 cm.

DSP auch in Ananas 4 Stücke in der größe 4,5 cm mal 4,5 cm

Ein Stück Flüsterweiss zum bestempeln in der Größe 4 cm mal 4 cm

Ein Paar Perlen zum verzieren und ein Stück Band oder eine Klammer zum verschliessen der Box