Elegante Einladung In color 2018-2020 Blaubeere Stampin UP!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine Elegante Einladungskarte für euch in der Farbe Blaubeere.(In Color 2018-2020)

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die Produkte von Stampin UP ! erwerben möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton in Blaubeere (Grundkarte) in 29,8 cm mal 10,5 cm das wird gefalzt auf der langen Seite bei 14,6 cm

Farbkarton in Blaubeere (Streifen auf der Karte) in 27,8 cm mal 4,5 cm das wird auf einer Seite bei 5,2 cm gefalzt und aud der anderen bei 8 cm

Zwei Stücke in Flüsterweiss in 14 cm mal 10 cm Mattung für innen und aussen

 

DSP

Ein Stück in 14 cm mal 4 cm für den Streifen innen

Ein Stück in 7,5 cm mal 4 cm für den Streifen aussen

Ein Stück in 4,8 cm mal 4 cm