Teelicht bestempeln und verpacken Stampin UP!!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine bestempeltes Teelicht und eine passende süße Verpackung für euch.
Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin Up ! erwerben möchtet meldet euch gerne bei mir.

Maßangaben:

Farbkarton (Flüsterweiss bestempelt)18 cm mal 10 cm das wird auf der langen Seite bei 2 cm,8 cm,10cm und 16 cm gefalzt

Die kurze Seite wird von beiden Seiten bei 2 cm gefalzt.

Wenn ihr das gemacht habt entstehen 6 kleine Vierecke die schneidet ihr von der aussen Kante bis zur ersten Falz zur Klebelasche.Das macht ihr von beiden Seiten.

Ein Reststück in Flüsterweiss für die Schleife oben auf der Schachtel.

Ein Stück Flüsterweiss in 5,8 cm mal 1,8 cm für den Spruch

Banderrolle 2 cm mal ca DIN A 4 länge (Gartengrün)

Verwendete Produkte:

Teelicht (6 cm Durchmesser)
145372 Framlits Stickmuster
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (Tombow)
104430 Dimensionals groß
144108 Mini Dimensionals
102300 Papierfalter
103579 Papierschere
129055 Erhitzungsgerät
108605 Farbkarton Gartengrün
106549 Farbkarton Flüsterweiss
147146 Stempelkissen Meeresgrün
147050 Stempelkissen Blutorange
148489 Stempelset Zuckersüsse Weihnachten
148011 Elementstanze Zuckerstange