Weihnachts Klappenbox Split Top Box Stampin UP!!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine Süsse Geschenkbox für euch mit zwei Klappen.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die Produkte von Stampin UP ! erwerben möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

Maßangaben:

Für den Boden

Farbkarton (Blutorange) 17,5 cm mal 14 cm der wird rundherum bei 3 cm gefalzt

Farbkarton (Blutorange) 11,3 cm mal 7,8 cm der wird unten am Boden befestigt nachdem ihr die Deckel angebracht habt

DSP 11 cm mal 2,5 cm die werden an die langen Seiten der Box geklebt

 

Für die Deckel

Farbkarton 14,2 cm mal 9,8 cm (2 mal) auf der kurzen Seite bei 1 cm und 4 cm falzen die lange Seite wird an beiden Seiten bei 3 cm gefalzt

 

Mattung oben auf der Box

Farbkarton Gartengrün 11 cm mal 7,7 cm

Flüsterweiss zum verzieren 10,5 cm mal 7,2 cm

Info zum Deckel:

Wenn ihr dei beiden Deckel gefalzt habt entstehen an denn aussen Seiten zwei große Rechtecke die müsst ihr noch schräg anschneiden.Dazu macht ihr euch an den äußeren aussen Ecken jeweils eine Makierung bei 2,5 cm verbindet diese miteinander und schneidet es weck.Die beiden Vierecke sind Klebelaschen genauso wie das lange schmale Rechteck und werden angeschrägt.

Ich hoffe euch Hilft diese Beschreibung ansonsten schaut euch gerne das Viedeo an oder meldet euch bei mir ich helfe euch dann gerne weiter.

 

Verwendete Produkte:

Artikelnummer:
108605 Farbkarton Gartengrün
121694 Farbkarton Blutorange
106549 Farbkarton Flüsterweiss
147097 Stempelkissen Jade
147911 Framlits Weg zum Weihnachtsmann
148489 Stempelset Zuckersüsse Weihnachten
147809 DSP In der Weihnachtswerkstatt
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (TomBow)
104430 Dimensionals
102300 Papierfalter
103579 Papierschere
129722 Papierschneider