Geschenktasche Stampin ` UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine Tasche für euch. Ich hoffe euch gefällt die Idee.Im Video ist es mir nicht eingefallen aber viellecht passt auch eine Geschenkkarte hinein.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton Sommerbeere 28 cm mal 21 cm

Farbkarton 2 Stück 21 cm mal 1,5 cm

DSP (Desingnerpapier) 10,5 cm mal 9 cm

DSP Stück 1,8 cm mal 10,5 cm

Als erstes falzt ihr den Farbkarton (28 cm mal 21 cm) an der krzen Seite von beiden Seiten bei 5 cm.

Dann legt ihr die lange Seite an und falzt auch hier von beiden Seiten bei 2 cm und 11,5 cm.

Wenn ihr das erledigt habt legt ihr euch die lange Seite bei 14 cm und von links und rechts bei 6,5 cm an und macht euch jeweils von oben und unten eine Markierung.

Anhand dieser Markierung macht ihr euch diagonale Faztlinien und zwar immer von der Falzkreuzug nach aussen.

Dadurch müsstet ihr dann ein W gefalzt haben.

Falls jetzt noch Fragen offen sind könnt ihr euch unten das Video anschauen oder euch gerne bei mir melden.

 

Verwendete Produkte

Artikelnummer

129722 Papierschneider
102300 Papierfalter
103579 Papierschere
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (TomBow)
104430 Dimensionals (groß)
144108 Dimensionals (klein)
138995 Abreiss-Klebeband
126189 Papier-Loch-Werkzeug
106549 Farbkarton Flüsterweiss
144249 Farbkarton Sommerbeere
144142 Facettierte Glitzersteine
146649 Stempelset Pop of Penals

Hier geht es zum Video