Große Snackbox mit Stampin ` UP! Produkten

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine große Geschenkbox für euch die mich an eine Snackbox erinnert. Deshalb der Name. Die Box hat eine Größe von
15 cm mal 7,5 cm mal 7,5 cm es passt also einiges rein.Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton Marineblau 2 Stück in 24,1 cm mal 21 cm

DSP (Desingnerpapier Meer der Möglichkeiten)

2 Stück in 14,6 cm mal 7 cm

2 Stück in 14,6 cm mal 3,5 cm

2 Stück in 7 cm mal 7 cm

Den Farbkarton an der langen Seite bei 15,2 cm und 22,9 cm falzen. Nun legt ihr die kurze Seite an so das die Klebelasche unten liegt und falzt bei 7,6 cm und 15,2 cm. Wenn ihr das gemacht habt dreht ihr den Farbkarton auf den Kopf und falzt bei 19,1 cm. Jetzt legt ihr euch den Farbkarton nochmal mit der langen Seite bei 19,1 cm an und macht euch in dem kleinem entstandenem Rechteck eine Markierung bis zur ersten Falz. Als letzten Schritt zieht ihr euch noch diagonale Falzlinien und zwar von der Markierung schräg runter bis zur Falzkreuzung. Das genze macht ihr zwei mal so das ihr zwei gleiche Stücke habt.

Unten im Video könnt ihr euch dann noch anschauen wie die Box zugeschnitten und verklebt wird.

Verwendete Produkte

Artikelnummer

102300 Papierfalter
103579 Papierschere
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (TomBow)
104430 Dimensionals (groß)
144108 Dimensionals (klein)
138995 Abreiss-Klebeband
106549 Farbkarton Flüsterweiss
106577 Farbkarton Marineblau
147007 Farbkarton Babyblau
149481 DSP Meer der Möglichkeiten
132708 Stempelkissen Memento Schwarz
150154 Stempelset Genussvolle Grüsse
151068 Produktpaket Setz die Segel Stempelset und Stanzformen
149482 Metall – Accessoires Ahoi
149483 Gestreifte Kordel Marineblau/Saharasand

Hier geht es zum Video