Schicke Box mit dem Stempelset Pop of Petals Stampin` UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine schicke Box für euch sie bittet Platz für Schokolade oder andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton Amethyst 21cm mal 20,5cm für den Umschlag

An der langen Seite falzen bei 4,5cm,6,6cm,12,7cm und 14,8cm

In dem Rechteck bei der 4,5cm falz macht ihr euch rechts und links eine Markierung bei 2,5 cm (Höhe) und eine bei 6 cm. Diese werden dann schräg abgeschnitten.

 

Farbkarton Amethyst 23,5cm mal 14 cm Für innen

An der kurzen Seite bei 6cm und 8 cm falzen.

An der langen Seite jeweils 2 cm rechts und links.

 

DSP ( Designerpapier)

2 Stücke in 20 cm mal 4 cm Die werden auch schräg abgeschnitten.Wie der Farbkarton oben.

1 Stück 20 cm mal 5,7 cm

Flüsterweiss 20cm mal 5,5cm

Unten im Video könnt ihr euch anschauen wie diese Box gebastel wird.

 

Verwendete Produkte

Artikelnummer

102300 Papierfalter
103579 Papierschere
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (TomBow)
104430 Dimensionals (groß)
144108 Dimensionals (klein)
138995 Abreiss-Klebeband
106549 Farbkarton Flüsterweiss
131302 Farbkarton Jade
147099 Stempelkissen Amethyst
151328 Stempelset Pop of Petals
144667 Stanze Bläterzweig
147041 Stanze Vierblättrige Blüte
151785 Prägeform Steppmuster

Hier geht es zum Video