Shadowbox/Bilderrahmen mit Stampin ` UP! Produkten

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich für euch eine Shadowbox. Diese Box ist nicht ganz so einfach dennoch hoffe ich das ich euch mit diesem Video helfen konnte das ihr diese Box auch basteln könnt.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton 28,8 cm mal 20,6 cm ( Blütenrosa für die Box)

An allen vier Seiten falzen bei 1,3 cm,2,6 cm,3,9 cm und 5,2 cm

An den zwei kurzen Seiten wird jeweils Rechts und links eine Makierung von 1,3 cm nach der letzten Falz gemacht.Runter bis zur 2 Falz.

Wie und wo genau das könnt ihr euch unten im Video anschauen.

 

Farbkarton 24,5 cm mal 18,5 cm (Blütenrosa für den Umschlag)

An der langen Seite gefalzt bei 10,4 cm, 11,7 cm,22,1 cm und 23,5 cm

 

DSP (Desingnerpapier) Innen

18 cm mal 10 cm

 

Mattung Außen

18 cm mal 10 cm Farbkarton Espresso

 

Aufleger Außen

17,5 cm mal 9,5 cm Farbkarton Flüsterweiss

Reste für Deco

Wie die Box gebastelt wird zeige ich euch in diesem Video.

Hier geht es zum Video