Teetäschchen mit Stampin ` UP! Produkten

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich für euch ein Teetäschchen. Es passen ca. 4-6 Teebeutel in dieses Täschchen.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton Pfauengrün 20,2 cm mal 18 cm

An der langen Seite gefalzt bei 1 cm und 9 cm von beiden Seiten.

An der kurzen Seite gefalzt bei 7,5 cm,8,5cm,16cm und 17 cm.

Wenn ihr diese Falzlinien gezogen habt legt ihr die lange Seite bei 5 cm an und falzt bis zur 4 Falz von beiden Seiten.

Farbkarton Pfauengrün für die Banderole 21 cm mal 2 cm

Farbkarton Pfauengrün für den Henkel 1 cm mal 9,5 cm an beiden Seiten falzen bei 1 cm.

 

DSP ( Desingnerpapier)

2 Stücke in 7,5 cm mal 7 cm

2 Stücke in 3,5 cm mal 7 cm

 

Flüsterweiss für die Deco.

 

Hier im Video könnt ihr euch anschauen wie dieses Täschchen gebastelt wird.