Sechseckige Box zu Weihnachten mit dem Produktpaket Frostige Grüsse von Stampin ` UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich eine Sechseckige Box für euch die leichter zu basteln ist als sie Aussieht.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton Glutrot in 25 cm mal 15 cm

An der langen Seite gefalzt bei 4cm,8cm,12cm,16cm,20cm und 24 cm.

An der kurzen Seite gefalzt bei 4 cm und 8 cm.

Wenn ihr diese Falzungen gemacht habt sollten oben 6 Rechtecke enstanden sein.

In diesen Rechtecken macht ihr euch jeweils eine Markierung bei 2 cm und falzt dann diagonal von der Markierung runter zur Falzkreuzung.So das dort Dreiecke entstehen.

DSP(Desingnerpapier Hurra es Schneit!)

6 Stücke in 3,7 cm mal 3,7 cm

1 Stück Flüsterweiss 8,5 cm mal 2,5 cm für den Spruch.

Und nun noch eine Band zum verschließen der Box.

Hier im Video könnt ihr euch anschauen wie die schöne Box gebastelt wird.