Schüttelfenster auf einer Box mit Bonanza Buddies von Stampin` UP! Alternative zu den Klebestreifen.

Hallo Ihr Lieben!!


Hier zeige ich euch eine Alternative zu unseren Klebestreifen für Schüttelfenster.

Ich habe mein Schüttelfenster jetzt auf eine Box geklebt das geht natürlich auch auf einer Karte.
Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Für den Boxenboden

Farbkarton Bermudablau

20cm mal 20 cm rundherum gefalzt bei 5 cm

DSP (Desingnerpapier)

4 Stücke in 4,5 cm mal 9,5cm

1 Stück in 9,5 cm mal 9,5 cm Für innen

 

Für den Boxendeckel

Farbkarton Bermudablau

15,1cm mal 15,1cm rundherum gefalzt bei 2,5 cm

DSP

4 Stücke in 2cm mal 9,5 cm

1 Stück Flüsterweiss in 9,6 cm mal 9,6

 

Für das Schüttelfenster

8 Stanzteile zum Beispiel Kreise,Sterne …

1 Stück Folie ausgestanzt je nach Fenster.

1 Stanzteil für aussen zum Beispiel DSP

 

Hier im Video könnt ihr euch anschauen wie die Box mit dem Schüttelfenster gebastelt wird.