Geschenkbox zu Weihnachten!! Mit Stampin`UP! Produkten

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Box für euch mit einem schrägen Deckel. Das ist in diesem Jahr mein letztes Weihnachtsprojekt. Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin ` UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir. LG Eure Kreative(Katja)Pause

Maßangaben:

Farbkarton in 29 cm mal 20,8 cm

An der langen Seite falzen bei 8cm,10,5cm,18,5cm und 21 cm.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2,4cm und 4,9cm falzen.

Zusätzlich muss eine schräge Falzlinie gezogen werden das könnt ihr euch im Video oder auf der Zeichnung anschauen.

Designerpapier:

2 Stücke in 10,5 cm mal 2 cm

2 Stücke in 7.5 cm mal 2cm

1 Stück in 10cm mal 7cm (Diagonal durch schneiden)

1 Stück in 10,5 cm mal 7,5 cm (Für Innen)

Hier geht es zum Video

Hier ist die Zeichnung der Box