Geschenkbox „Gute Besserung“ mit der Produktreihe Collagen Kunst von Stampin` UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Geschenkbox für euch in der ihr Taschentücher, Tee und Hustenbonbons packen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße eure Kreative(Katja)Pause-EL

Maßangaben:

Boden

Farbkarton 22,8cm mal 19 cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 2,9cm und 5,9cm falzen.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 3cm falzen.

Designerpapier außen : 2 Stücke in 12,5cm mal 2,5cm / 1 Stück in 10,5cm mal 2,5cm

Markierung kurze Seite bei 4,5cm / lange Seite bei 5,5cm (Siehe Video)

Wände 

Kurze Wand Farbkarton in 7,4cm mal 7,8cm

An der langen Seite falzen bei 1cm, 3,9cm und 6,8cm.

Designerpapier: 2 Stücke in 2,4cm mal 6,9cm

Lange Wand Farbkarton in 10,9cm mal 7,8cm

An der kurzen Seite falzen bei 1cm, 3,9cm und 6,8cm.

Designerpapier : 2 Stücke in 2,4cm mal 10,4cm

Deco Innen

Farbkarton: 10,8cm mal 5,3cm / 6,3cm mal 7,3cm / 4,3cm mal 7,3cm

Designerpapier: 10,3cm mal 4,8cm / 5,8cm mal 6,8cm / 3,8cm mal 6,8cm

Deckel

Farbkarton in 16,9cm mal 18,9cm

Alle vier Seiten bei 3cm falzen.

Designerpapier: 2 Stücke in 12,3cm mal 2,5cm / 2 Stücke 10,3cm mal 2,5cm / 1 Stück in 10,3cm mal 12,3cm

Hier geht es zum Video