Diamond Z Fold Card in CM !! Mit der Produktreihe Farben des Glücks von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Diamond Z Gold Card für euch.Diese Karte hat sich Helena gewünscht.

Das Original Video dazu kommt von JanB. Ich hoffe euch gefällt meine Variante dieser Karte.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreative(Katja)Pause-EL

Maßangaben:

Grundkarte 

Farbkarton in 21 cm mal 14,8cm

An der langen Seite falzen bei 10,5cm. Die zweite Falz machen wie im Video zu sehen.

Aufleger in Grundweiss: 1 Stück in 10cm mal 14,3cm / 2 Stücke in 4,7 cm mal 14,3cm

Designerpapier: 1 Stück in 9,5cm mal 13,8cm / 2 Stücke in 4,2cm mal 13,8cm

Kleine Diamanten:

2 Stücke Farbkarton in 5,2cm mal 5,2cm / Aufleger: 2 Stück in 4,7cm mal 4,7 cm

Großer Diamant:

1 Stück Farbkarton in 6,3cm mal 6,3cm / Aufleger: 1 Stück 5,8cm mal 5,8cm

Für den Mechanismus: Farbkarton in 7,4cm mal 5,8cm

An der kurzen Seite falzen bei 1,4cm, 2,9cm und 4,4cm

Reste für die Deco

hier geht es zum Video