Geschenkbox mit „WOW“ Effekt mit der Produktreihe „Farben des Glücks“ von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Box für euch mit einem verstecktem Schüttelfenster.

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Die Box ist 9cm mal 9cm mal 4 cm mit Fenster.

Ohne Schüttelfenster ist sie 9cm mal 9cm mal 5cm.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreative(Katja)Pause-EL

Maßangaben:

Für den Boden

Farbkarton in 29cm mal 14 cm

An der langen Seite falzen bei 9cm,14cm,23cm und 28cm.

An der kurzen Seite falzen bei 5cm.

Um das Fenster aus dem Quadrat zu schneiden zeichnet ihr euch zwei Linien ein.

Dann legt ihr den Farbkarton mit der kurzen Seite bei 1cm und 8cm an und schneidet zwischen den Linien.

Danach wird er mit der langen Seite bei 7cm und 14 cm angelegt und wieder eingeschnitten.

Wie ihr das genau macht seht ihr im Video.

Designerpapier: 2 Stücke in 8,5cm mal 8,5cm /  2 Stücke 8,5cm mal 4,5 cm

Für das Fenster

Farbkarton in 10,8cm mal 10,8cm

An allen vier Seiten falzen bei 0,9cm und 1,9cm.

Folie 8,8cm mal 8,8 cm

Designerpapier 6,5cm mal 6,5 cm (Reststück vom Boden)

Für den Deckel

Farbkarton in 29,4cm mal 14,1cm

An der langen Seite falzen bei 9,1cm,14,2cm,23,3cm und 28,4cm.

An der kurzen Seite falzen bei 5,1cm.

Designerpapier: 2 Stücke 8,6cm mal 8,5cm / 2 Stücke 4,6cm mal 8,5cm / 1 Stück 4,6cm mal 8,5cm

Hier geht es zum Video