Schnelle Verpackung für Schokolade mit der Produktreihe „Voller Anmut“ von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Verpackung für euch in die eine quadratische Schokolade rein passt. 

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße eure Kreative(Katja)pause-el

Maßangaben:

Für Innen

Farbkarton oder DSP in 26,5 cm mal 11 cm

An der langen Seite falzen bei 1,5cm,12,5cm,14cm und 25 cm.

An der kurzen Seite bei 1,5cm.

Für den Umschlag

Farbkarton in 27,6cm mal 11,5cm

An der langen Seite falzen bei 9,7cm,11,3cm,21cm und 22,6cm

Markierungen bei 3cm und 6,5cm (Siehe Video)

Banderole

Farbkarton in 24,5 cm mal 3,5cm

2 Stücke Farbkarton in 11 cm mal 9,2cm

Reste für die Deco

Hier geht es zum Video