Sale-A-Bration Woche Tag 2 „Kleine Geschenkbox“ mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute ist schon Tag 2 meiner Sale-A-Bration Woche.

Es ist eine kleine Geschenkbox geworden in der Größe 12cm mal 6cm mal 3cm. Gebastelt habe ich mit dem schönem Designerpapier Kreislauf der Natur.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreative(Katja)pause-EL

Maßangaben:

Farbkarton in 21 cm mal 27cm

An der langen Seite falzen bei 3cm, 9cm, 12cm, 18cm und 21 cm

An der kurzen Seite falzen bei 1,5cm, 4,5cm, 16,5cm und 19,5 cm

Wie ihr den Farbkarton zuschneidet zeige ich euch im Video.

Designerpapier: 3 Stücke in 11,5cm mal 5,5cm / 2 Stücke in 11,5cm mal 2,5cm / 2 Stücke in 5,5cm mal 2,5cm

Reste für die Deco

Hier geht es zum Video