Sale-A-Bration Woche Tag 4 „Große Geschenktüte“ mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Tag 4 meiner Sale-A-Bration Woche. Heute habe ich für euch eine Große Geschenktüte.

Gebastelt habe ich mit dem Stempelset Wonderful World und dem Designerpapier Wundervolle Welt.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne.

Liebe Grüße eure Kreative(Katja)pause-EL

Maßangaben:

2 Stücke Farbkarton in 24 cm mal 18cm

An der langen Seite falzen bei 2 cm und 20 cm

An der kurzen Seite bei 1 cm und 14 cm falzen. (Dabei die 2cm nach oben) 

Dann macht ihr euch eine Markierung im schmalen Bereich der nach dem falzen entstanden ist bei 2,5cm und zieht diagonale Falzlinien nach unten. danach gerade nach oben. (Siehe Video)

Designerpapier: 2 Stücke in 17,5cm mal 12,5cm

Hier geht es zum Video