Box aus einem DIN A 4 Bogen in 10cm mal 11cm mal 4 cm. Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich ein weitere Box für euch die aus einem Din A4 Bogen gebastelt ist.

Die Box hat eine Größe von 10cm mal 11cm mal 4cm.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne.

Liebe Grüße eure Kreative(Katja)pause-EL

Maßangaben:

Farbkarton 21 cm mal 29,7 cm (DIN A 4 Bogen)

An der langen Seite falzen bei 4cm,14cm,18cm und 28cm.

An der kurzen Seite bei 2cm,6cm und 17cm.

Designerpapier: 2 Stücke in 9,5cm mal 10,5cm / 2 Stücke 3,5cm mal 10,5cm

Im oberen Bereich werden Diagonale Falzlinien gezogen das könnt ihr der Zeichnung entnehmen.

Hier geht es zum Video

Hier eine Zeichnung zur Box