3D Rahmen mit Deckel oder Umschlag!! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich einen 3D Rahmen für euch den ihr entweder mit einem Deckel verschließen könnt oder mit einem Umschlag.

Im Video basteln wir die Variante mit Deckel. Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-EL (Katja)

Maßangaben:

Für den Rahmen

2 Stücke Farbkarton in 13,5cm mal 11,5cm

An der kurzen Seite bei 1,5cm, 5cm, 6,5cm und 10 cm falzen.

2 Stücke Farbkarton in 11,5cm mal 12 cm

An der kurzen Seite falzen bei 1,5cm, 5cm, 6,5cm und 10cm.

An der langen Seite bei rechts und links bei 1cm falzen.

Die Lange Seite bei 2,6cm anlegen und bis zur 2 Falzlinie einschneiden. (rechts/links) SIEHE VIDEO!!

Farbkarton in 13,5cm mal 10 cm (für den Boden)

Designerpapier: 2 Stücke in 13cm mal 3cm / 2 Stücke in 9,5cm mal 3cm / 1 Stück in 10cm mal 6,5cm

Für den Deckel

Farbkarton in 17,7cm mal 14,2cm

An allen vier Seiten bei 2cm falzen.

Designerpapier: 2 Stücke in 13,2cm mal 1,5cm / 2 Stücke in 9,7cm mal 1,5cm / 1 Stück in 13,2cm mal 9,7cm

ODER

Für den Umschlag

2 Stücke Farbkarton in 17,7cm mal 11cm

An der langen Seite falzen bei 3,7cm.

Designerpapier: 1 Stück in 13,5cm mal 10,5cm / 2 Stücke in 10,5cm mal 3,2cm

Farbkarton Grundweiß zum beschriften 10,5cm mal 13,5cm

Hier geht es zum Video