Kleine Box „Landhauskranz“ mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine kleine Box für euch!

Die Box hat eine Größe von 10cm mal 5cm mal 5cm.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-El (Katja)

Maßangaben:

Farbkarton in 20cm mal 23 cm

An der langen Seite falzen bei 5cm, 10cm, 15cm und 20 cm.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5cm falzen.

Nach dem falzen legt ihr die lange Seite bei 4cm und 16cm an und schneidet jeweils von unten und oben bis zur kommenden Falzlinie ein. (Siehe Video)

Danach müsst ihr noch vier diagonale Falzlinien ziehen. Wie und wo genau das zeige ich euch im Video.

Designerpapier: 7 oder 8 cm mal 22cm

An der langen Seite falzen bei 5,1cm, 10,2cm, 15,4cm und 20,5cm.

Hier geht es zum Video