Halloween Box Nr.2 Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich die Zweite Halloween Box für euch. Es ist eine selbstschließende Box mit eine Größe von 23cm mal 6,5cm mal 2,5cm. Es passt also einiges hinein.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause.EL (Katja)

Maßangaben:

Farbkarton in 28cm mal 20,5cm

An der kurzen Seite falzen bei 6,5cm, 9cm, 15,5cm und 18 cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 2,5cm falzen.

Die Vier diagonalen Falz Linien werden in den vier kleinen Quadraten gezogen. Immer von innen nach außen.(Siehe Video)

Designerpapier: 2 Stücke in 22,5cm mal 2cm / 2 Stücke in 6cm mal 2cm / 1 Stück in 22,5cm mal 6cm

Hier geht es zum Video