Schiebebox zu Weihnachten!! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Schiebebox für euch. Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

Für die Box

Farbkarton in 29,7cm mal 19cm

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1cm und 6cm falzen.

An der langen Seite von beiden Seiten bei 1cm und 8cm falzen.

Danach an der kurzen Seite bei 5cm anlegen und einschneiden bis zur 2 kommenden Falz. (Siehe Video)

Anschließend müsst ihr euch noch 4 Markierungen im übrig geblieben Quadrat machen. Für die diagonalen Falzlinien. Wie und wo genau das zeige ich euch im Video. Die Markierungen sind bei 2cm.

Wie ihr das danach zuschneidet zeige ich euch auch ganz genau im Video.

Aufleger Grundweiss

4 Stücke in 13,2cm mal 4,5cm / 2 Stücke in 6,5cm mal 6,5cm (Markierung bei 1,8cm)

Designerpapier: 4 Stücke in 12,7cm mal 4cm / 2 Stücke in 6cm mal 6cm (Markierung bei 1,6cm)

Für die Hülle

Farbkarton in 27,3 cm mal 14 cm

An der langen Seite falzen bei 7,1cm, 12,2cm, 15,2cm, 18,2cm, 21,2cm und 26,3cm.

Aufleger Grundweiss 2 Stück in 13,5cm mal 4,6cm / 3 Stück in 13,5cm mal 2,5cm

Designerpapier 2 Stück in 13cm mal 4,1cm / 13cm mal 2cm

Reste für die Deco

Hier geht es zum Video