Handtasche Groß oder Klein !! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Handtasche für euch die ich vor 4 Jahren schon einmal gebastelt habe. Allerdings gibt es heute die große Variante.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

Große Tasche

Farbkarton in 29cm mal 21 cm

An der langen Seite falzen bei 3cm, 8cm, 16cm und 21 cm.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5cm falzen.

Designerpapier

2 Stücke in 10,5cm mal 7,5cm / 2 Stücke in 7,5cm mal 4,5cm / 1 Stück in 10,5cm mal 4,5cm / 1 Stück in 10,5cm mal 2,5cm

Verschluss

Farbkarton in 5cm mal 3cm / Designerpapier 4,5cm mal 2,5cm

Griff Farbkarton in 21 cm mal 2,5cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 1,5cm falzen.

Kleine Tasche 

Farbkarton 14,8cm mal 21 cm

An der langen Seite falzen bei 3cm, 6cm, 12cm und 15 cm.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 3cm falzen.

Designerpapier

2 Stücke in 8,4cm, 5,5cm / 2 Stücke in 5,5cm mal 2,5cm / 2 Stück 8,4cm mal 2,5cm 

Verschluss

Farbkarton in 3,5cm mal 2,5cm / Designerpapier 3cm mal 2cm

Griff: 15 cm mal 2cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 1cm falzen.

Hier geht es zum Video