Geschenkbox zum Fest mit der Produktreihe „Perfekt passende Blumen von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich noch eine Box für euch zum Weihnachtsfest.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

Farbkarton in 25 cm mal 21 cm

An der langen Seite falzen bei 1cm, 3cm, 7cm, 9cm, 13cm, 15cm, 19cm und 21 cm.

An der kurzen Seite falzen bei 5cm, 13cm und 17cm

Nach dem ihr das gefalzt habt müsst ihr in der zweiten Reihe in den kleinen Rechtecken noch diagonale Falzlinien ziehen. Das zeige ich euch im Video.

Designerpapier: 

4 Stücke in 7,5cm mal 1,5cm / 4 Stücke in 7,5cm mal 3,5cm / 4 Stücke in 3,5cm mal 3,5cm

Hier geht es zum Video