Karte mit dem Produktpaket „Filigran Floral“ von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Karte für euch mit dem tollen Produktpaket „Filigran Floral“ von Stampin`UP!

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr bastelt sie fleißig nach.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure KreativePause-EL Katja

Maßangaben:

Farbkarton in 21 cm mal 14,5cm

An der langen Seite falzen bei 10,5cm.

Designerpapier: 10cm mal 14cm

Beim Designerpapier zeichnet ihr euch an der kurzen Seite von beiden Seiten eine Linie bei 1cm.

Nun legt ihr die lange Seite an und schneidet immer zwischen euren gezeichneten Linien.

Schneiden bei: 1,5cm, 2,5cm, 3,5cm, 4,5cm, 5,5cm, 6,5cm, 7,5cm, 8,5cm, 9,5cm, 10,5cm, 11,5cm und 12,5cm.

Danach scheidet ihr jeden zweiten Streifen raus. Das zeige ich euch im Video.

Hier geht es zum Video