Osterbox!! Mit dem Produktpaket „Osterhase“ von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Osterbox für euch. Sie ist 15cm mal 6,9cm mal 3cm. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe grüße eure KreativePause-EL (Katja)

Maßangaben:

Farbkarton in 29,7cm mal 21 cm

An der langen Seite falzen bei 6,9cm, 9,9cm, 16,8cm, 19,8cm und 26,7cm

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 3cm falzen.

Markierungen für das Fenster sind an zwei Seiten bei 1,5cm und schneiden müsst ihr hier bei 4,5cm und 8,4cm. Das zeige ich euch im Video!!!

Wenn ihr das Fenster rein geschnitten habt müsst ihr euch auf der Falz daneben noch 2 Markierungen bei 6cm machen jeweils von der Falzlinie. Auch das zeige ich euch im Video!!! (Schlitz für den Verschluss)

Farbkarton in 6cm mal 2,9cm

An der langen Seite falzen bei 3cm. (Das ist der Verschluss)

Designerpapier: 

5 Stücke in 14,5cm mal 6,4cm / 2 Stücke in 14,5cm mal 2,5cm / 2 Stücke in 6,4cm mal 2,5cm

Pergament: 1 Stück 14,5cm mal 6,4cm

Hier geht es zum Video