Osterkarten Woche „Tag 5“ Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich Karte Nr.5 aus meiner Osterkarten Woche für euch. Somit ist diese Woche auch schon zu Ende.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-EL Katja

Maßangaben:

Grundkarte: Farbkarton 21 cm mal 14,5cm 

An der langen Seite falzen bei 10,5cm.

Fähnchen: Farbkarton in 13cm mal 6cm Markierungen mittig 3cm und höhe 1cm an der kurzen Seite.

Designerpapier: 14,5cm mal 10,5cm Markierungen 4,5cm an der einen Seite und 7cm an der anderen Seite.

Macht bitte erst die bei 7cm und dann bei 4,5cm!!! Dann schräg abschneiden.

Goldstreifen ca. 11cm mal 0,5cm

Goldstreifen für unter dem Spruch 10,5cm mal 3cm

Für den Spruch Farbkarton Grundweiss 9cm mal 2,5cm

Durchmesser vom Kreis 6,5cm

Einleger für Innen: 14cm mal 10cm 

Hier geht es zum Video