Besondere Geschenkbox mit „Rustikaler Charme“ und Gänseblümchentraum“ von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Geschenkbox für euch mit den Produktreihen „Rustikaler Charme“ und „Gänseblümchentraum“ von Stampin`UP!

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchte meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-EL Katja

Maßangaben:

Für den Boden

2 Stücke Farbkarton in 20cm mal 10,5cm

An der langen Seite falzen bei 3,1cm, 7,5cm, 10,6cm und 19cm.

An der kurzen Seite bei 1cm falzen.

Designerpapier: 4 Stücke in 2,6cm mal 9cm / 2 Stücke in 3,9cm mal 9cm / 7,9cm mal 9cm

2 Teile Ausstanzen mit der größten Stanzform aus den Stanzformen Rustikale Rahmen

Für den Deckel

2 Stücke Farbkarton in 20,4cm mal 4,5cm

An der langen Seite falzen bei 3,2cm, 7,7cm, 10,9cm und 19,4cm

An der kurzen Seite bei 1cm falzen.

Designerpapier: 2 Stücke in 8cm mal 3cm / 2 Stücke in 4cm mal 3cm / 4 Stücke in 2,7cm mal 3cm

Ein Stück Farbkarton in 10cm mal 13,5cm

Hier geht es zum Video