Schicke Box in 11,5cm mal 8,5cm mal 3cm !! Mit der Produktreihe „Lavendelblüte“ von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Box für euch mit der schönen Produktreihe „Lavendelblüte“ von Stampen`UP!

Die Box ist 11,5cm mal 8,5cm mal 3cm groß.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

Für den Boden

Farbkarton in 17,5cm mal 14,5cm

An allen vier Seiten bei 3cm falzen.

Designerpapier 2 Stücke in 11cm mal 2,5cm / 2 Stücke in 8cm mal 2,5cm

Für den Deckel

Farbkarton in 17,2cm mal 14,2cm

An allen vier Seiten bei 2,9cm falzen.

Zusätzlich braucht ihr mehrere gestanzte Teile aus den Stanzformen: Bezaubernde Botschaften.

Welche genau seht ihr im Video. Reste für die Deco.

Hier geht es zum Video