Besondere Kartenform mit Magnetverschluss! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine besondere Kartenform für euch. Ich habe sie mit einem Magneten verschlossen. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und nach werkeln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

Grundkarte

Farbkarton in 16,5cm mal 14,5cm

An der langen Seite bei 5,5cm und 6cm falzen.

Designerpapier 2 Stücke in 14 cm mal 5cm / 1 Stück in 14cm mal 10cm

Markierung für das Ausstanzen mittig bei 7,25cm und in der höhe von 2cm vom Farbkarton Rand. (Siehe Video)

Verschluss

Farbkarton in 19,8cm mal 2,5cm

An der langen Seite falzen bei 7,4cm und 14,8cm

Designerpapier 4 Stücke in 6,9cm mal 2cm

Für das Innen Teil

Farbkarton in 18cm mal 13 cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 4,5cm falzen.

Designerpapier 4 Stücke in 12,5cm mal 4cm 

Grundweiss 1 Stück in 12,5cm mal 8,5cm

Für die Klappe von oben

Farbkarton in 14,3cm mal 9cm

An der langen Seite falzen bei 13cm und 13,3cm

Designerpapier 2 Stücke in 12,5cm mal 8,5cm

Hier geht es zum Video