Karte mit Magnetverschluß In Color 2018-2020 Stampin UP!!

Hallo Ihr Lieben!!

Hier habe ich die zweite Karte in der Farbe Grapefruit aus der Kartenreihe mit den In Color 2018-2020 für euch.

Diese hat einen Magnetverschluß.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nachbasteln.

Falls ihr Fragen habt oder der die Produkte von Stampin UP erwerben möchtet meldet euch gerne bei mir.

LG Eure Kreative(Katja)Pause

 

Maßangaben:

Farbkarton (Grapefruit) in 29,2 cm mal 10,5 cm das wird auf der langen Seite bei 14,6 cm gefalzt (Kartenbasis)

Flüsterweiss in 14 cm mal 10 cm für innen als Mattung

Flüsterweiss in 9,5 cm mal 6 cm Mattung aussen bestempelt

DSP 10 cm mal 3 cm für innen das wird auf die Flüsterweisse Mattung geklebt (14 mal 10)

DSP 11 cm mal 10 cm wird benötigt für die Mattung aussen

DSP 4,7 cm mal 2,5 cm für den Verschluß der Karte als Mattung

2 Magnete 6mm Durchmesser 1 mm Dick