Tri-Shutter-Card in Color 2018-2020 Kleegrün Stampin UP!!

Hallo ihr Lieben!!!

Hier habe ich eine Tri-Shutter-Card für euch.Ihr könnt sie als Grußkarte verschenken oder als schöne Deco aufstellen.

Ich wünsche euch viel spaß beim nach werkeln.

 

Maßangaben:

Farbkarton (Kleegrün): 27 cm mal 14,8 cm

DSP: 4 Stück in 3,5 cm mal 4 cm

DSP: 2 Stück in 14,3 cm mal 8,5 cm

DSP: 2 Stück 8 cm mal 3,5 cm

DSP: 1 mal 8 cm mal 5,8 cm

Flüsterweiss: 8,5 cm mal 6,3 cm

Schablone um die Ecken vom  DSP (14,3 mal 8,5) zu recht zu schneiden ist 4,4 cm mal 3,9 cm

 

Kartenbeschreibung:

Als erstes legt ihr euch den Farbkarton mit der kurzen Seite in das Schneitbrett bei 4 cm an.Dann schneidet ihr von 4,5 cm runter nach 22,5 cm das macht ihr an beiden Seiten.

Wenn ihr das erledigt habt legt ihr den Farbkarton mit der Langen Seite bei 4,5 cm an und falzt bis zum ersten Schnitt einmal von oben und einmal von unten.

Die nächsten beiden Falzungen werden bei 9 cm und bei 18 cm ganz durch gezogen.

Danach schiebt ihr den Farbkarton auf 22,5 cm weiter und falzt noch mal zwei kurze Falzlinien wie im ersten Schritt.

Wenn ihr das dann alles gemacht habt müsst ihr die Falzungen wie folgt nach falzen :

Die ersten beiden kurzen Falzen:Die werde als Berg also nach oben geknickt.

Die zweite Falz (9cm) : Da werde die beiden kurzen als Tal nach unten geknickt und die lange als Berg.

Die dritte Falz (18 cm): Da werden die beiden kurzen als Berg und die lange als Tal geknickt.

Die vierte Falz (Kurze Falz):Die werden als Tal geknickt also nach unten.

Jetzt könnt ihr die Karte zusammen schieben.Das DSP aufkleben einen schönen Gruß stempeln und Fertig.

Ich hoffe euch Hilft diese Beschreibung falls nich meldet euch gerne bei mir oder schaut euch das Video unten an.

Lg Eure Kreative(Katja)Pause