Geschenkbox mit Pfiff!! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine etwas andere Box für euch. Ich nenne sie Box mit Pfiff. Ich finde sie macht Ihren Namen alle ehre.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-El (Katja)

Maßangaben:

2 Stücke Farbkarton in 21 cm mal 14,5cm

An der langen Seite falzen bei 10cm und 20cm.

An der kurzen Seite bei 1,5cm, 4cm, 9,5cm und 12 cm.

Kurze Falzlinien an der langen Seite bei 1,5cm, 8,5cm, 11,5cm und 18,5cm.

Jeweils von oben und unten bis zur kommenden Falzlinie.

Danach werden noch diagonale Falzlinien gezogen.

Das seht ihr unten auf der Zeichnung. Oder im Video.

Designerpapier: 4 Stücke in 9,5cm mal 5cm / 8 Stücke in 9cm mal 2cm 

Bei den Designerpapier Stücken in 9cm mal 2cm macht ihr euch an der langen Seite rechts und links eine Markierung bei 1,3cm und schneidet sie schräg ab. (SIEHE VIDEO)

2 Stücke Farbkarton für den Boden in 6,9cm mal 6,9cm

Für den Deckel

Farbkarton 12,2cm mal 12,2cm

An allen vier Seiten falzen bei 2,5cm.

Designerpapier: 1 Stück 6,7cm mal 6,7cm / 4 Stücke in 6,7cm mal 2cm

Hier geht es zum Video

Hier ein Foto der Zeichnung aus dem Video