Große Clutch!! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Clutch für euch. Ich habe diese Tasche auf dem Kanal „Intatwyne Designs“ entdeckt. Ich habe sie dann in deutsche Maße umgerechnet um sie euch zu zeigen.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-EL (Katja)

Maßangaben:

Für die Front und den Rücken

2 Stücke Farbkarton in 15cm mal 10cm

An der kurzen Seite jeweils rechts und links eine Markierung bei 3cm setzen. Das gleich wiederholt ihr an der langen Seite. Die beiden Punkte könnt ihr nun verbinden. Es müsste ein Dreieck entstanden sein das wird abgeschnitten.

Designerpapier: 2 Stücke in 15cm mal 10 cm 

Das wird auf den Farbkarton geklebt und jeweils die Ecken abgeschnitten.

Für die Seiten und den Boden

2 Stücke Farbkarton in 16,3cm mal 7cm

An der langen Seite falzen bei 4cm, 11cm und 15,3cm 

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1cm falzen.

1 Stück Farbkarton in 9cm mal 7cm

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1cm falzen.

Diese Stücke verbindet ihr miteinander.

Für den Deckel

Farbkarton in 13 cm mal 15 cm

An der kurzen Seite falzen bei 3cm und 8cm

Für den Henkel

Farbkarton in 17cm mal 2cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 2cm falzen.

Hier geht es zum Video