Nikolaus Schuh zum füllen!! Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich einen Nikolaus Schuh für euch den ihr füllen könnt. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und nach basteln.

Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

2 Stücke Farbkarton in 11 cm mal 10 cm

Markierungen Kurze Seite 1cm, 4cm und 5cm

Markierungen Lange Seite 1 cm und 5cm

Nach dem ihr die Markierungen gemacht habt legt ihr die lange Seite bei 5cm an schneiden von oben bis zur ersten kommenden Linie und von unten bis zur ersten kommenden Linie.

Dann dir kurze Seite bei 5cm anlegen und ein schneiden bis zum ersten Einschnitt.

Im Video seht ihr es ganz genau.

1 Stück Farbkarton in 29cm mal 7cm

An der langen Seite bei 1,5cm, 6,5cm, 11,5cm, 16,5cm, 18cm, 21cm, 22,5cm, 26,5cm und 28cm.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1cm falzen.

1 Stück Farbkarton in 16cm mal 7cm

An der langen Seite bei 10cm und 15cm falzen.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1cm falzen.

Designerpapier:

3 Stücke in 4,5cm mal 4,5cm / 1 Stück in 4,5cm mal 1cm / 1 Stück in 4,5cm mal 2,5cm /

1 Stück in 4,5cm mal 9,5cm / 2 Stücke in 11cm mal 10 cm

Farbkarton Schwarz:  2 Streifen in 0,9cm mal 21cm / 1 Streifen 1,3cm mal 21 cm

Farbkarton Grundweiss für oben in 29,7cm mal 2,5cm

Hier geht es zum Video

Hier eine Zeichnung zum Schuh