Tüte oder Tasche ??? Mit den Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine kleine Tasche oder auch Tüte für euch.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr bastelt sie fleißig nach. Ich wünsche euch viel spaß beim schauen. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el

Maßangaben:

Farbkarton in 28cm mal 21 cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 12 cm falzen.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5cm falzen.

Nach dem falzen macht ihr euch im entstandenen mittleren Rechteck (Kurze Seite) jeweils rechts und links eine Markierung von 2cm nach innen. Das macht ihr an beiden Seiten. Danach zieht ihr euch jeweils eine Linie schräg runter zur Falzkreuzung. (Siehe Video)

Anschließend legt ihr die lange Seite nochmal anbei 11cm und schneidet jeweils von unten und von oben bis zur kommenden Falz den Farbkarton ein. So entstehen vier Klebelaschen.

Danach könnt ihr den Bereich den ihr vorher Angezeichnet habt abschneiden. (Siehe Video)

In den kleinen Rechtecken an den Seite müsst ihr euch noch zwei diagonale und eine gerade Falzlinie machen. Auch das Zeige ich euch im Video. Die Markierung ist hier bei 2cm. Sowohl vom Farbkarton Rand als auch mittig.

Designerpapier: 2 Stücke in 10,5cm mal 11,7 cm

An der kurzen Seite von beiden Seiten eine Markierung machen bei 1,9cm und schräg abschneiden zur Spitze. (Siehe Video)

Hier geht es zum Video