Box mit „schwebendem“ Element!! Mit Produkten von Stampin`UP!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute habe ich eine Box für euch mit einem schwebendem Element. Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr bastelt sie fleißig nach.

Ich wünsche euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Falls ihr Fragen habt oder die tollen Produkte von Stampin`UP! bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Kreativepause-el (Katja)

Maßangaben:

Farbkarton in 29cm mal 21 cm

An der langen Seite von beiden Seiten bei 3cm und 13cm falzen.

An der kurzen Seite von beiden Seiten bei 3cm falzen.

Nach dem falzen und zuschneiden müsst ihr noch zwei Schlitze in den Farbkarton machen für den Halter des schwebe Elements. Das zeige ich euch im Video. Markierung mittig bei 7,5cm. Dann 1,5cm nach rechts und nach links. Es muss dann ein Schlitz von 3cm entstehen.

Farbkarton in 18cm mal 2,9cm

An der langen Seite falzen bei 1cm, 9cm und 17cm.

Designerpapier: 2 Stücke in 14,5cm mal 2,5cm / 2 Stücke in 9,5cm mal 2,5cm / 2 Stücke in 14,5cm mal 9,5cm

Ein Stück Grundweiss in 14,5cm mal 9,5cm

Hier geht es zum Video